Ein Wirtschaftsstandort mit Zukunft - Gewerbegebiet "Alter Holzplatz"

Die Gemeinde Rechlin bietet eine Grundstück mit ca. 6.000 m²  zur Bebauung im Gewerbegebiet "Alter Holzplatz" zum Kauf an. Das Grundstück befindet sich im Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 23 "Alter Holzplatz" .

Lage:

Das Gewerbegebiet liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im östlichen Teil der Gemeinde Rechlin angrenzend an die Kreisstraße MSE17. In der Nähe des Ortes Rechlin liegt die Bundesstraße B 198, Autobahnanbindung zur A 19 ca. 25 km.

Planungssituation:

Das zum Verkauf stehende Grundstück ist als eingeschränktes Gewerbegebiet ausgewiesen (GEe* - Teilgebiet TWSZ). Die vollständige Planungssituation ergibt sich aus dem Bebauungsplan. Eine öffentliche Zuwegung ist vorhanden. Das Grundstück ist teilerschlossen.

Hinweise:

Im Planungsgebiet sind keine Altlasten bekannt, Munitionsrückstände sind bei Tiefbauarbeiten nicht auszuschließen. (Nähere Hinweise im Bauamt)

Besichtigung:

Das Objekt ist frei zugänglich und somit jederzeit zu besichtigen.

Allgemeine Information:

Das Mindestgebot beträgt 14,00 €/m². Bei Interesse senden Sie bitte Ihr Kaufangebot mit einem aussagefähigen Konzept zur beabsichtigten Bebauung und künftigen Nutzung sowie eine verbindliche Erklärung zur Schaffung von Arbeitsplätzen bis zum 31.12.2021 in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Kaufangebot Alter Holzplatz" an

Amt Röbel-Müritz

z.Hd. Frau Schröder

17207 Röbel/Müritz

Bei weiteren Fragen: 039931/80206 oder .

Ein Rechtsanspruch auf Zuschlagserteilung zum vorgelegten Angebot besteht nicht und kann daraus nicht abgeleitet werden.

Die Gemeinde Rechlin behält sich die Entscheidung vor, ob, wann und an wen veräußert wird oder ob die Ausschreibung wieder aufgehoben wird.

Download:
Download: plan_satzungsbeschluss_maerz_2014_alter_holzplatz.pdf